Gewinner beim Kreativwettbewerb „Mein Traumroboter“ und beim Gewinnspiel „RoboThek Challenge“

Vielen Dank an alle, die sich an unseren Gewinnspielen “Mein Traumroboter” und “RoboThek Challenge” beteiligt haben. Wir haben viele tolle Einsendungen bekommen! Nun ist es soweit und wir geben die Gewinner bekannt:

Gewinner beim Kreativwettbewerb „Mein Traumroboter“

Die Gewinner wurden von uns unter Einbeziehung der Abstimmungen im Rahmen der Ausstellung „Mein Traumroboter“ in der Stadtbibliothek Gotha ausgewählt. Gewonnen haben:

  1. Platz: Kulud Abdu Abdella
  2. Platz: Henry Hellmund
  3. Platz: Phil-Leeland Kleinsteuber

Herzlichen Glückwunsch!! Eure Traumroboter haben uns am meisten überzeugt! Neben den drei ersten Plätzen, vergeben wir noch weitere Preise. Denn alle Bilder und Basteleien haben uns begeistert! Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und können sich ihren Preis bei uns abholen.

 Gewinner beim Gewinnspiel „RoboThek Challenge“

Aus den vielen Einsendungen mit dem richtigen Lösungswort wurden die Gewinner nach Zufall gezogen.

Hier sind unsere Gewinner:

  1. Platz: Lena Emilia Schmidt
  2. Platz: Laura Marie Friedemann
  3. Platz: Tia Beylich

Herzlichen Glückwunsch!! Neben den drei ersten Plätzen, vergeben wir noch weitere Preise. Alle Gewinner werden von uns benachrichtigt und können sich ihren Preis bei uns an der Infotheke im 1. OG in der Stadtbibliothek Gotha abholen.

08. Oktober 2021