Bleistift, Blöcke und Geodreiecke im Design der Schülerforschungszentren

Hier ist deine Chance, Ideen im design des Netzwerk Schülerforschungszentren zu Papier zu bringen: zum Beispiel den Satz des Pythagoras –  natürlich mit dem naturfarbenen Bleistift, denn wie war noch gleich die Formel?! Mal kurz verschrieben? Kein Problem mit dem runden Radierer…. oder löst du geometrische Fragestellungen lieber mit dem Geodreieck?! Egal, wie du MINT-Probleme angehst, ab sofort liegen in Deinem Schülerforschungszentrum diese schönen Helfer bereit.

Jetzt neu im Netzwerk Schülerforschungszentren Thüringen: Bleistifte, Radierer, Din A4-Blöcke, und Geodreicke mit unserem Logo. Perfekt, wenn Du die Erfindung der Zukunft konstruierst, knifflige Formeln löst oder Forschungsfragen und Theorien aufschreibst. Bleibe neugierig!

05. April 2022